|
Liebe Winterurlauber,
einen Winterurlaub der besonderen Art, und das verspreche ich Euch, verbringt Ihr im Lärchenhof im Kaunertal. Und das ist jetzt keine Floskel, sondern Fakt.
Na klar beginnt jeder Tag in der Tiroler Bergwelt genussvoll und entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet. Doch so beginnt der Tag in jedem anderen Hotel auch. Hier im Lärchenhof ist das ein klein wenig anders, denn der Lärchenhof ist das erste Hotel in Tirol, was nicht „Bed & Breakfast“, sondern „Bed & Brunch“ anbietet. Vergesst also das frühe Aufstehen, sondern schlaft nach dem gestrigen feucht-fröhlichen Abend einfach aus und geht am nächsten Morgen gemütlich brunchen! Dafür könnt Ihr Euch bis 13 Uhr Zeit lassen und erst danach geht es zum Skifahren oder Winterwandern.
Das Kaunertal ist ein echter Geheimtipp für viele Wintersportaktivitäten, also nicht nur zum Skifahren! Na klar liegt im Kaunertal ganz hinten, im hinteren Tal verborgen, mit dem Kaunertaler Gletscher eines von Österreichs schönsten Skigebieten. Keine Frage! Auf den Kaunertaler Gletscher, eingebettet in eine Berglandschaft mit über dreißig Dreitausendern (!!!), führt vom beschaulichen Dorf Feichten aus die Kaunertaler Gletscherstraße mitten hinein ins Skigebiet. Lange Warteschlangen und überfüllte Pisten gibt es hier nicht – nur die weiße Bergwelt, perfekte Schneeverhältnisse, Dich und ein paar andere Genießer. Wer mit Familie und Kindern im Gepäck anreist und Pistenspaß für Groß und Klein sucht, für den gibt es im Familienskigebiet Fendels um die Ecke ein kleines, ganz entspanntes und überschaubares Skigebiet, das im Preis für den Gletscherskipass inklusive ist.
Das Ferienhotel Lärchenhof, direkt im Dorfzentrum von Feichten, dem Hauptort im Kaunertal, ist unser Kaunertaler ALPenjoy-Hotel und der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art, dazu gehört auch ein kleiner Bummel durch das gemütliche Dorf. Und nach einem erlebnisreichen Tag steht im Lärchenhof dann ja auch noch die körperliche Erholung auf dem Programm. Der Wellnessbereich mit Saunen und Ruheraum sowie Hallenbad mit Gegenstromanlage steht Euch dafür zur Verfügung. Und jetzt der Hammer: Wem bis 22 Uhr nicht lange genug ist, der kann auch gerne von 22 Uhr bis 1 Uhr nachts das Private-Late-Night-Spa-Package buchen und danach in den Zimmern und Suiten weitermachen! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und wer abends spät schlafen geht, dem sei das Ausschlafen gegönnt. Was am nächsten Morgen dann mit dem Frühstück ist, das wisst Ihr jetzt ja: Es wird nämlich ein gemütlicher Brunch!
😄
Liebe Grüße Euer Winterurlaubsexperte Ingo Diesch von alpenjoy.de
|
|
|
|
|